IHR PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER – ANDREAS STÖRZINGER

Vita

Andreas Störzinger, 52 Jahre, verheiratet, Vater von vier Kindern.

Selbstbestimmung und Unabhängigkeit ist für die meisten Menschen bedeutsam und wichtig. Für eine professionelle Beratung bringe ich Kompetenzen mit:

Fachkompetenz

Diplom-Betriebswirt (FH), ausgebildeter Krankenpfleger, 20 Jahre stellv. Geschäftsführer eines Altenpflegeheims

Soziale Kompetenz

Ich begegne meinen Mitmenschen mit Verständnis und Empathie und löse die Probleme behutsam und nachhaltig.

Kommunikative Kompetenz

Ich bin davon überzeugt, dass eine wertschätzende und professionelle Begleitung der (pflegenden) Angehörigen unabdingbar ist. Dieser Aspekt ist mir bei den Beratungen sehr wichtig.

Netzwerkkompetenz

Eine meiner großen Stärken ist das Netzwerken. Mit einem umfangreichen Netzwerk ist eine gute pflegerische, soziale und gemeinschaftliche Betreuung eines Pflegebedürftigen möglich.